Franz Lehner  - Ihr Profi für Silikonfugen in Burgenland, Wien und Niederösterreich

Im Laufe der Jahre habe ich mich auf die Fertigung von Silikonfugen spezialisiert. Dadurch biete ich meinen Kunden und Kundinnen in Wien, dem Burgenland und Niederösterreich fundiertes Fachwissen für Fugen in verschiedenen Bereichen.

Werdegang – zum Fachmann für Silikonfugen

Mit Jahrgang 1975 absolvierte ich als ersten Schritt in meiner beruflichen Laufbahn die Lehre als Elektroinstallateur. In diesem Beruf war ich mehrere Jahre lang tätig. Etwa mit Mitte 20 entdeckte ich jedoch die Fertigung von Silikonfugen für mich. Die Arbeit mit diesem flexiblen Baustoff macht mir Spaß, daher bin ich dabei geblieben und habe mein umfangreiches Fachwissen immer weiter ausgebaut.

Silikonfugen – Experte seit rund 20 Jahren!

Für meine Kundinnen und Kunden lege ich mich ins Zeug. Seit zehn Jahren arbeite ich in meiner eigenen Firma für Private und Firmen. Mir ist es wichtig, haltbare und exakte Silikonfugen im ganzen Burgenland, Wien und Niederösterreich zu fertigen. Mit hochwertigen Produkten von Ottoseal fertige ich Fugen für Bäder, Terrassen, Glasfassaden, Pools, aber auch feuerfeste Arbeiten an Kaminen.

Ich bin gerne für Ihre Fragen und Anliegen da. Rufen Sie mich an.